Ratenkauf auch einfach im Haushalt.

 

 

Der Ratenzahlungsshop des Monats.

Noch nie war es einfacher Produkte und Artikel wie Elektronik, Wäsche oder Möbel übers Internet mit Ratenkauf zu erhalten. AUch wenn man mal einen Engpass zu überwinden hat aber eine grössere Anschaffung ansteht. Mit kleinen Raten und wählbaren monatlichen Zahlungen kann man easy alles mit unbeschwerten Minimalbeträgen alles peu a peu abbezahlen. Diesen Monat hat sich der OTTO Shop durch eine sehr qualitative Auwahl im Bereich Produkt und Ratenzahlung hervor getan. Eine Anzahl von knapp 500.000 Produkte sowie eine einfache Zahlungsmodalität, teilweise sogar mit Zahlpause und Abbezahlen erst nach 30 Tagen.

Ebenfalls viel uns positiv auf das man bei Otto nicht wie in vielen Shops die Ratenzahlung einfach am Ende des Bestellprozesses mittels eines Buttons auswählen kann und nicht erst auf der Seite suchen muss oder über Links dorthin zu kommen.

 

 

 

Hier geht es zum Shop

Info.

ratenkauf hinweis